Der neue Blütenkalender 2025

 

 

   

 80 Jahre 

Zipfelhauswerkstatt

 


 

 

 Das neue Leporello Nr. 7

 

 

Schläft ein Lied

in allen Dingen

 

 

 

Gästebuch

 
Neuer Eintrag Aktualisieren  

 

 

Christina schrieb am 07.12.2013 um 20:06 
 
Die wunderbaren Blütenkunstwerke auf Karten faszinierten auch die Besucher auf dem diesjährigen "Erzgebirgischen Weihnachtsmarkt" in Bonn wo sie von einer engagierten jungen Buchhändlerin aus dem Erzgebirge an den Rhein gebracht wurden. Sie sind fast zu schade zum verschenken - ich kann mich nur sehr schwer trennen. :-)

*Christina* (aus Köln)

 

Gustavio Frings schrieb am 01.10.2013 um 12:42 
 
Ich lieeebe die Blütenbilder
Tolle Sachen, macht weiter so!

Viele Grüße von
Tractive Tours

 

Helga Heyde schrieb am 26.09.2013 um 09:38 
 

Liebe Christiane,

nach über 40 Jahren auf dem Weg nach Ahrenshoop mit Christine und Lothar aus Borkheide grüße ich Dich.

Helga

 

Marc schrieb am 08.08.2013 um 15:33 
 
Tolle Sache. Wurde mir als Erlebnisgeschenk geschenkt. Wohl von rexee.de

 

Roland schrieb am 19.07.2013 um 14:44 
 
Hallo Zipfelhauswerkstatt, Eure Seite gefällt mir. Liebe Grüße ins schöne Auerbach sendet Roland

 

k. schrieb am 12.05.2013 um 10:42 
 
tolle seite

 

 

 

Zu dieser Anfrage wurde keine Positionen gefunden!

 

 

  567891011  
 
 
CMS